16.09.2022, Einsatz an der Kupferstädter Gesamtschule, Aachen

Botschafter*innen informieren über Karriere im Handwerk

Am 16.09.2022 fand die Berufsbörse der Kupferstädter Gesamtschule in Stolberg statt. Nicht nur unsere Koordinierungskräfte waren mit vor Ort, sondern auch unsere Botschafter*innen German Gonzalez Arias, Diana Patricia Cruz-Bodensiek und Malika Boymirzoeva waren mit dabei.

Die Schüler*innen der Gesamtschule wurden über die Karrieremöglichkeiten im Handwerk informiert. Dabei sprachen die Botschafter*innen mit den Schüler*innen und auch einzelne Betriebe, die Bundesagentur für Arbeit und Beratungskräfte von IHK und HWK waren vor Ort.

Sie haben Fragen?

Ihre Kontaktperson:

Georg Stoffels

Georg Stoffels

Regionale Koordinierung der Initiative

Hauptgeschäftsführer

georg.stoffels@hwk-aachen.de

Tel.: +49 241 471-117

Sabine Wessing

Regionale Koordinierung der Initiative

Unternehmensberatung

sabine.wessing@hwk-aachen.de

Tel.: +49 241 4711-73

Ralf Eylmanns

Ralf Eylmanns

Regionale Koordinierung der Initiative

Berater, Bildungslotse und Bildungscoach

ralf.eylmanns@hwk-aachen.de

Tel.: +49 241 471-162

Gefördert vom